Hilfe/FAQ
Häufig gestellte Fragen:
Versand & Lieferung
Wie hoch sind die Versandkosten?
- Deutschland: 4,95 € pro Bestellung ab 39,99 € Bestellwert ist der Versand kostenfrei
- Belgien, Luxembourg, Niederlande, Österreich: 6,50 € pro Bestellung
- Frankreich: 12,50 € pro Bestellung
- Italien: 15,50 € pro Bestellung
- Sportmatten & Artikel mit Übergröße: 55€ wegen Übergrößenzuschalg
Wie kann ich mein Paket nachverfolgen?
Sie erhalten sobald das Paket unser Lager verlässt eine E-Mail von DPD mit dem Trackingcode sowie weitere Aktualisierungen bei Änderungen des Versandstatus.
Was mache ich, wenn ich defekte Ware erhalten habe?
Es tut uns leid, falls Sie defekte Ware erhalten haben sollten. Kontaktieren Sie uns, senden Sie uns ein Bild des Defekts zu und wir werden Ihnen eine Ersatzlieferung, einen Rabatt oder eine Erstattung anbieten.
Warum habe ich nicht alle meine Artikel erhalten?
Manche Bestellungen müssen wir in mehreren Paketen mit verschiedenen Trackingcodes versenden. Kontaktieren Sie uns, falls ein Paket fehlt und wir senden Ihnen den fehlenden Trackingcode zu.
Rücksendung & Rückerstattung
Wer trägt die Kosten meiner Rücksendung?
Für Waren die einen Einzelwert von unter 40,01€ haben, tragen Sie die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Ab einem Einzelwert von über 40,01€, übernehmen wir die Kosten für die Rücksendung und stellen Ihnen ein kostenfreies Rücksendeetikett zur Verfügung. Ausnahmen gelten hierbei bei defekter Ware oder falsch gesendeter Ware.
Bis wann muss ich die Ware zurücksenden?
Die Waren müssen unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen 14 Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf informiert haben, an und zurückgesendet oder übergeben werden.
Wann wird meine Rücksendung zurückerstattet?
Der Kaufbetrag wird Ihnen innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag zurückgezahlt, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf bei uns eingegangen ist.
Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.
Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.